Freitag, 27. März 2009

Die Zeit schleicht, geht, rennt davon, dass ich gar nicht mehr mitkomme.
Da feiere ich gerade Silvester in Pearl Lagoon, habe meinen ersten Arbeitstag im neuen Jahr Mitte Januar, ziehe um und schon steht April vor der Tuer, die Osterwoche und in fuenf Wochen kommt schon meine Lieblingsschwester hergeflogen...
Mit allen Feiertagen und meinem Resturlab bleiben mir nur noch 2,5 Monate Arbeitszeit, ahh!!!
Gerade jetzt fuehle ich mich hier so richtig zu Hause und will gar nicht mehr weg.

In den letzten Wochen war bei der Arbeit mal viel zu viel, mal nichts zu tun.
Letzte Woche habe ich mit einem Kollegen die Skizze fuer ein Mosaik auf dem salon de arte fertig ausgearbeitet, diese Woche haben wir die Fliesen geschnitten und zerschlagen (was fuer ein Spass!) und Montag geht´s dann ans Werk. Ausser dem Mosaik verschoenern wir die Frontseite des Gebaeudes noch mit einigen Reliefs (wie schreibt man das auf Deutsch?).
Von dem Ergebnis bekommt ir natuerlich Fotos zu sehen.
Neben dieser Arbeit bin ich dabei ein mural in meinem Zimmer zu malen, auch davon bald Bilder.

Seit gestern sind bei Funarte eine Kanadierin und zwei Typen aus Managua zu Besuch, die alle drei ein Graffiti mit einer Gruppe Kinder aus unseren Workshops machen werden.
Die Kanadierin wohnt bei uns und ist echt nett.
Heute Abend geht es auf ein Rockkonzert einer nicaraguanischen Band, deren Namen ich schon wieder vergessen habe.
Bis bald, lasst es euch gut gehen.